NUN Kulturraum

Das NUN ist ein Kulturraum in der Karlsruher Oststadt, welches als Verein betrieben wird. Konzerte, Veranstaltungen der sinnlichen Art ergänzen hier mit unverwechselbarem Charme die Karlsruher Kulturlandschaft. Es ist ein Gesamtkunstwerk der vielen freiwilligen Kulturschaffenden. Der atmosphärische Raum, die Bühne, das Angebot an Speisen und Getränken und das ansprechende Kulturprogramm ist ein Highlight der Karlsruher Szene.

NUN Kulturraum



Bereits seit der Gründung 2006 war ich als Weinlieferant, sowie als Veranstalter der "Weinerei", eng mit dem NUN und dem Verein verbunden. Das großartige Design erschuf Denis Holzmüller: herausstechend ohne aufdringlich zu sein, spannend ohne jemals langweilig zu werden - zeitlos, unverwechselbar und wunderschön. Seit ich 2018 Karlsruher und NUN-Vereinsmitglied bin, verwende ich seine Vorlagen um damit das aktuelle NUN-Programm und die benötigten Medien zu gestalten. Es ist mir eine Ehre die Linien, Schriftzüge und Bilder in die Hand zu nehmen und selbst neu zusammen zu setzen. Ich konnte während der Arbeit mit diesem Design viel lernen über Schönheit und Sinnlichkeit.

Plakat, Flyer, Marketing, Social-Media, Handlettering, Vereinsarbeit